«  zurück
header image

Niederlassungsverwalter (m/w/d)

auf unserer Niederlassung am Standort Gottin (Nähe Teterow)

Seit 140 Jahren produziert AMAZONE Hightech für die Landwirtschaft. Tag für Tag setzen Kunden aus über 70 Ländern auf AMAZONE-Maschinen, um bestmögliche Erfolge zu ernten. Damit leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur weltweiten Nahrungsmittelversorgung.

Ihre Aufgaben / Das bewegen Sie bei uns

  • Ihre Hauptaufgabe ist der professionelle Empfang unserer Besucher sowie die Verwaltung und Außendarstellung unserer Niederlassung
  • Sie verantworten das Ersatzteillager und sind für die Wartung unseres Demo-Maschinenparks vor Ort zuständig 
  • Neben der professionellen Ersatzteilberatung geben Sie unseren Besuchern einen fundierten Überblick über unsere modernste Landtechnik
  • Sie unterstützen bei praktischen Vorführungen sowie bei Schulungen vor Ort und im Gebiet Nord-Ost-Deutschland 
  • Die Unterstützung bei der Planung und Organisation von Messen/Feldtagen runden Ihr Aufgabengebiet ab 

Ihre Qualifikationen / Das bringen Sie mit

  • Sie haben Ihre Ausbildung als Landmaschinenmechaniker (m/w/d), Landwirt (m/w/d) oder Fachkraft Agrarservice (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen 
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung im Bereich Landtechnik/Landwirtschaft bringen Sie mit
  • Außerdem verfügen Sie über praktische Erfahrung im Umgang mit moderner Landtechnik
  • Idealerweise besitzen Sie den Führerschein der Klasse T 

Ihre Vorteile / Darauf können Sie sich freuen

  • Attraktives Vergütungspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildung und Entwicklung
  • Kurze Entscheidungswege
  • E-Bike-Leasing mit BusinessBike
  • Gesundheitsangebote wie z.B. Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Rabatte in diversen Online-Shops

Ihr neuer Arbeitgeber / Das ist AMAZONE

Was 1883 begonnen hat, führen wir mittlerweile in vierter Generation fort: Gemeinsam mit über 2.500 Mitarbeitenden entwickeln wir innovative Landmaschinen und Technologien. Jeden Tag arbeiten wir an über 9 Standorten daran, die Leistungsfähigkeit und den Bedienkomfort unserer Maschinen weiter zu optimieren.

Wir leben in jeder Abteilung einen hohen Anspruch an Qualität und Weiterentwicklung. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Kooperation und unserem gemeinschaftlichem Erfolg. Mit individuellen Karrierepfaden, dem Personalentwicklungsprogramm AmaTrain und dem starken Drang für Innovation halten wir nicht nur unser Unternehmen auf Wachstumskurs, sondern sichern jedem einzelnen Mitarbeitenden eine erfolgreiche Zukunft bei AMAZONE.

Kununu_2024

Ihre Bewerbung / Das sind die nächsten Schritte

Bewerben Sie sich in nur wenigen Minuten online! Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir melden uns innerhalb von zwei Tagen mit einem ersten Feedback bei Ihnen zurück.

Keine Zeit? Bewerben Sie sich einfach später!
Hier klicken, um sich den Link zum Job bequem selbst zuzusenden

Ihr Ansprechpartner / Das sind unsere Kontaktdaten

Jörn Zimmermann
Personalleiter
personal.gaste@amazone.de
Telefon: 05405 501 0
WhatsApp: 05405 501 7555

Nicht die richtige Position für Sie? Empfehlen Sie den Job gerne weiter!

validation